• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene irritierte Lider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene irritierte Lider

    Guten Tag,

    ich habe seit Dezember irritierte und trockene Augen.
    Es fing damit an, als ich einmal viel zu lange brauchte Eyeliner zu entfernen.
    (Ich habe magnetische Wimpern getestet wo der Eyeliner an dem sie halten, wie normaler Eyeliner aufgetragen wird. Ich dachte erst sie wären nur irritiert vom vielen Schrubben.)

    Ich habe dann auch aufgehört diese zu tragen, auch kein anderes Make up, aber dennoch wurde es nicht besser sondern schlimmer.

    Mit Augensalbe und Ohrenstäbchen hab ich die trockene Haut entfernte ine Zeit lang aber es half nicht. Einen Tag ist es mal mehr schuppig, an einem anderen Tag weniger.
    Wenn ich meine Augen reiben muss, reisse ich die trockene Haut ausversehen auf und es schmerzt. Mittlerweile sind die Ecken rötlich verfärbt und durch die Trockenheit entstanden Falten.

    Ein Augenarzt hab mir eine Creme für irritierte Liderzusammen mit Augentropfen aber noch keine Besserung. Es fängt an mich wirklich zu frustrieren... wollte auch hier mal nach einer zweiten Meinung fragen bevor ich zu einem anderen Augenarzt gehen werde.


    Hier ein Foto https://ibb.co/THbFkHs


    mfG
    Malice



  • Re: Trockene irritierte Lider

    Hier könnte ein Hautarzt weiterhelfen, da es sich eher weniger um eine Erkrankung des Auges handelt. Bis zum Termin mit dem Hautarzt sollte auch jegliches Make-Up usw. weggelassen werden.

    Kommentar