• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschwommenes sehen seit einer Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschwommenes sehen seit einer Woche

    Guten Abend. Folgendes Problem. Seit letzter Woche Freitag sehe ich auf meinem rechten Auge sehr stark verschwommen. Ich bin Brillenträger und kann auf diesem Auge trotz Brille nichts mehr scharf sehen, das sich nicht direkt vor mir befindet. Alles was sich weiter als eine Armlänge weg befindet, sehe ich zudem leicht doppelt. Mein Sichtfeld ist allerdings nicht eingeschränkt, ich sehe auch keine schwarzen Stellen oder Ähnliches. Ich war bereits beim Hausarzt und beim Augenarzt, der Hausarzt hatte den Verdacht auf eine Augenthrombose und gab mir blutverdünnende Tabletten. Der Augenarzt konnte das allerdings nicht bestätigen und konnte auch generell gar nichts am Auge feststellen, laut ihm ist es im Gegenteil kerngesund. Sowohl der Arzt als auch ich sind nun etwas ratlos, denn sehen kann ich auf dem Auge weiterhin sehr schlecht.

    Ich muss noch dazusagen, ich leider häufiger Mal unter Panikattacken im Schlaf. Am vergangenen Freitag hatte ich frühs ich so eine Attacke, und ich habe eine sehr wage Erinnerung daran, dass ich mir während dieser eventuell versehentlich ins Auge gefasst haben könnte. Leider bin ich während solcher Attacken im Kopf nur so halb da und meine Erinnerung daran ist leider sehr verschwommen, ich kann mich daher leider nicht erinnern, ob ich mir wirklich ins Auge gefasst habe, oder nicht. Was ich mit Sicherheit weiß ist, dass das Auge an diesem Morgen wehgetan und gedrückt hat, das habe ich allerdings auch öfters und mir daher nicht viel dabei gedacht. Ich habe dann einfach versucht weiterzuschlafen, was mir auch gelungen ist. Als ich wieder aufwachte war der Schmerz weg, ab da allerdings war die Sehschwäche da. Freitag und Samstag war das Auge auch gerötet, die Rötung ging ab Sonntag wieder weg, die Sehwäche allerdings blieb bis heute.

    Weiß hier jemand eventuell einen Rat?


  • Re: Verschwommenes sehen seit einer Woche

    Niemand eine Idee?

    Kommentar