• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck auf dem Nasenbein (Druck zwischen den Augen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck auf dem Nasenbein (Druck zwischen den Augen)

    Ich habe das jetzt schon für ejn paar Monate, aber mich hat es nie wirklich interessiert. Ich sitze viel am PC und dieser Druck auf dem Nasenbein wird schlimmer, desto länger icb vorm Rechner sitze. Wenn ich morgens aufstehe, ist der Druck nicht so stark. Außerdem werde ich auf dem linken Auge immer kurzsichtiger, also ich sehe immer schlechter. Zudem muss ich öfter blinzeln, um Dinge besser fokussieren zu können/besser scharf sehen zu können. Ich hab im Internet nichts über den Druck auf dem Nasenbein gefunden, deshalb wollte ich hier mal nachfragen, was ich machen soll/kann. Zudem bin ich lichtempfindlich (mit Schmerzen bei hellem Licht) und meine Augen tun manchmal beim Bewegen weh. Manchmal fühle ich am äußeren Teil meiner Augen ein wenig Druck.

    Ich habe Angst davor, mich vom Augenarzt mit einer Spaltlampe untersuchen zu lassen, weil meine Lichtempfindlichkeit dadurch schlimmer wurde und die Schmerzen bei hellem Licht schlimmer wurden. Diese Phase war so schlimm, sodass ich das nicht nochmal erleben möchte :/


  • Re: Druck auf dem Nasenbein (Druck zwischen den Augen)

    Das kann so nicht beantwortet werden.
    Würde hier auch den HNO aufsuchen.

    Zahnsituation überdenken !
    Gibt es kritische Zähne, wurzelbehandelte Zähne ?
    ----------------------------------------------------------------
    Augenarzt ist wichtig !
    Wenn Sie so gravierende Veränderungen beobbachten
    um so mehr !
    Hier sollten auch verschiedene Tests gemacht werden !

    Möglich das es sich auch um eine schwere
    Bindehautentzündung handelt.
    Sollte definitiv abgeklärt werden !
    Im Zweifel suchen Sie einen anderen Augenarzt auf
    der alle wichtigen Untersuchungen macht !!!

    Kommentar