• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brillenwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brillenwerte

    Hätte da mal ne Frage. Hab mir ne neue Brille gekauft, Gläser werden jetzt gefertigt. Aber 1 Wert ist jetzt abweichend in Gegensatz zu den Angaben auf der alten Rechnung. Weiß aber ned ob des viel bedeutet bzw. etwas ausmacht.

    Alte Werte:
    RECHTS: - 5,50, - 1,75 005
    LINKS: - 6,00,-0,50 135

    Neue Werte:
    RECHTS: - 5,50, - 1,75 005
    LINKS: - 6,00,-0,50 143


  • Re: Brillenwerte

    Sofern der neue Wert aufgrund einer Messung ermittelt wurde, sollte alles in Ordnung sein. Der Unterschied ist eher minimal (und 'rechtfertigt' keine neue Sehhilfe).

    Kommentar


    • Re: Brillenwerte

      Ja, hab neuen Sehtest auch gemacht. Alte Brille ist leider beschichtung ab, deswegen brauch ich neue

      Kommentar