#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenlasern und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenlasern und Antibiotika

    Schönen Sonntag Nachmittag,

    Ich werden in 2 Wochen Augen gelasert (Lasik) und es kann aufgrund einer persönlichen Erkrankung sein, das ich ein Antibiotika nehmen muss. Hat dies dann Auswirkungen auf die Laser-Op.
    Bitte um dringende Hilfe!
    ​​​​​​


  • Re: Augenlasern und Antibiotika

    Eigentlich dürfte das keinen Einfluss haben.
    Da du das AB sowieso verschrieben bekommst, kannst du den Arzt dann auch direkt fragen, oder den Augenarzt kontaktieren.
    Ich wüsste aber nicht weshalb das ein Problem sein sollte, sofern die Erkrankung selbst kein Problem ist.
    Natürlich musst das aber sagen, falls du noch weitere Medikamente verschrieben bekommst und um WW zu vermeiden.

    Kommentar

    Lädt...
    X