#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lichtemfplindlichkeit seit Arztbesuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichtemfplindlichkeit seit Arztbesuch

    Guten Tag,

    ich bin Informatiker und sitze deshalb sehr viel vor dem Rechner (bis zu 10 Stunden). Mitte Juli habe ich mit meinem linken Auge ein wenig trüb gesehen und bin dann zum Augenarzt. Der Augenarzt stellte nichts fest mit seiner Spaltlampe und schickte mivh nach Hause. Daraufhin hat mein linkes Auge stark angefangen zu brennen. So rufte ich bei einem anderen Augenarzt an und er stellte fest, dass ich eine Bindehautentzündung hatte. Nach 2 Wochen war diese dann mit Hilfe von Tropfen wieder weg, aber meine Sehschärfe war nicht mehr so, wie davor. Daraufhin ging ivh nochmal zum Arzt und er sah sich die Augen an und fand nichts. Nach diesem Besuch fingen meine Augen an, leicht zu brennen. Dann ging ich nochmal zum Arzt und er schaute sich meine Augen mit der Spaltlampe an, aber diesmal war es ein wenig anders. Als er meine Rechte Pupille mit dem Licht der Lampe traf, fühlte es sivh so an, als ob sich ein Messer durch mein Auge bis zum Hinterkopf durchgebohrt hätte. Und er hat wieder nichts gefunden. Nach diesem Besuch tat jedes Licht, was meine Augen traf, so extrem weh, dass ich jedes Licht meiden musste und alle Displays auf die niedrigste Helligkeitsstufe stellen musste. Die Schmerzen waren enorm für die nächsten 2 Wochen. Ich hatte punktuell starke Schmerzen am Hinterkopf links und rechts und ich hatte Schmerzen hinter meinen Augen und beim Bewegen auch hatte ich Schmerzen, wenn Nachts die Scheinwerfer der Fahrräder und Autos in meine Augen blickten. Dann ging ich zum Augenarzt und er riet mir, zum Neurologen zu gehen. Dann folgte ein MRT des Schädels und es wurde nichts gefunden, verdacht war eine Sehnerventzündung. Jetzt ist die Lichtempfindlichkeit schon besser geworden,