#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ICL Operation und Cannabis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICL Operation und Cannabis

    Hallo zusammen,
    ich habe mich vor 5 Wochen einer ICL Operation unterzogen. Mir ist bewusst, dass Cannabis Konsum grundsätzlich schlecht ist, jedoch stellt sich mir die Frage, in wie weit es den Augeninnendruck beeinflusst und ob es Folgen für die bereits sehr gut abgeheilten Augen hat. Meine bisherigen Kontrollen waren ohne Beanstandungen, auch der jeweils gemessene Druck war sehr gut.
    Es geht mir nicht um die Tatsache, Cannabis zwingend konsumieren zu wollen, jedoch las ich auf verschiedenen Seiten, unterschiedliche Meinungen zu dieser Thematik.


  • Re: ICL Operation und Cannabis

    Guten Abend, Gelbesonne,
    hinsichtlich der ICL-Implantation sollte das kein Problem sein...
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

    Kommentar

    Lädt...
    X