#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schläfenschmerz und wie Wasser im linken Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schläfenschmerz und wie Wasser im linken Auge

    Ich bin 73, weiblich, habe seit drei Tagen links Schläfenschmerz (Stechen, Druck) und im linken Auge das Gefühl als ob Wasser drin wäre, beim Sehen ist es wie ein durchsichtiger Wassertropfen. Wer weiß einen Rat? Seit heute ist mein Kopf wie ein hohler Druck.


  • Re: Schläfenschmerz und wie Wasser im linken Auge

    Guten Tag, hulahup,
    das sollten Sie umgehend ärztlich kontrollieren lassen!
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

    Kommentar


    • Re: Schläfenschmerz und wie Wasser im linken Auge

      Ganz, ganz vielen, vielen Dank!
      Gestern abend ging es mir sehr schlecht. Übelkeit. Heute beim Hausarzt, eine Cortison genommen und Medikamente gegen Trigeminus. Aber den kenne ich; das hier ist anders. Der Druckschmerz ist jetzt betäubt, aber vorhanden, nun auch im oberen Bereich Hinterkopf. Auf Ihren Hinweis habe ich mich eben durch Ihre Berichte gelesen – und „das Ding“ gefunden. Keine gute Sache, denke ich. Es sitzt im Augenwinkel unter dem oberen Lied wie eine gerötete, na ja, „Raumforderung“... schätze so 2mm, irgendwie spürbar seit heute mittag. Ich bin vorbelastet, Mammakarzi 2011. Hier gibt es wenig Spezialisten (Raum Günzburg), werde aber am Montag sofort etwas unternehmen. Dabei war ich vor ca. 4 Wochen beim Augenarzt mit denselben Problemen...nix gefunden...
      Liebe Grüße und nochmals meinen Dank! hulahup

      Kommentar


      • Re: Schläfenschmerz und wie Wasser im linken Auge

        Bei solche Symptomatik ist auch immer an einen "Glaukom-Anfall" zu denken. Wenn die Beschwerden weiterhin vorhanden sind, würde ich zumindest beim augenärztlichen Notdienst den Augendruck kontrollieren lassen...
        Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

        Kommentar


        Lädt...
        X