#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ursache wenn Gehirn Sehen nicht aussgleicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ursache wenn Gehirn Sehen nicht aussgleicht?

    Hallo,

    Normal gleicht doch das Gehirn eine Hornhautverkrümmung bis 0.5 aus? Mein arzt sagte die wäre fast normal.

    Mein hirn scjafft es net die auszugleicen.
    Mit brille she ich scharf auf jeden auge.
    Aber beide augen zusammeb wieder unscharf und verschommen.


  • Re: Ursache wenn Gehirn Sehen nicht aussgleicht?

    Guten Tag, opc123,
    das scheint mir eher nicht ein Problem der Hornhautverkrümmung an sich, sondern am Zusammenspiel der Augen zu liegen, das vielleicht nicht ideal funktioniert, z.B. weil die Augen unterschiedlich korrigiert werden müssen.
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

    Kommentar


    • Re: Ursache wenn Gehirn Sehen nicht aussgleicht?

      Und was kann man da machen?

      Sobald ich eine Brille trage mit Zylinder sehe ich mit beiden Augen zusammeb unscharf.

      Kommentar


      • Re: Ursache wenn Gehirn Sehen nicht aussgleicht?

        Das kann ich nicht ausreichend beurteilen. Da muss der Optiker versuchen, einen Brillenausgleich zu finden, der keine Unschärfe auslöst.
        Mit freundlichen Grüßen, Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X