#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleier vor Augen nach Sonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleier vor Augen nach Sonne

    Hallo,

    mir ist jetzt einige Male aufgefallen, dass wenn ich ein bisschen in der Sonne lag und dann reingegangen bin manchmal (nicht immer) ich kurzzeitig nicht richtig gucken konnte. Es war alles nicht so scharf wie ein weisser Schleier vor den Augen. Ist das normal wenn man in der Sonne gesessen hat und dann rein geht? Oder gestern sass ich in der Sonne bin ins Bad gegangen und ich konnte kurz nicht richtig scharf sehen und habe überall blaue Pubktr gesehen ( Wand im Bad ist blau). Was könnte das sein.


  • Re: Schleier vor Augen nach Sonne

    Guten Tag, lilli1487,
    das ist nicht außergewöhnlich und eine "normale" Reaktion des Auges.
    Mit freundlichen Grüßen, Prof. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X