• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Blasen auf dem Augapfel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Blasen auf dem Augapfel

    Hallo Frau Liekfeld,

    ich habe bereits vor längerer Zeit zwei sehr kleine „Blasen“ auf meinen beiden Augäpfeln (pro Augapfel jeweils eine Blase) entdeckt. Beide befinden sich auf an etwa der gleichen Stelle (in Nasenrichtung). Mir ist das zufällig beim Blick in den Spiegel aufgefallen, ich habe mir allerdings nichts dabei gedacht. Ich bin völlig frei von Symptomen und merke von diesen leichten Erhebungen auf meinem Augapfel überhaupt nichts. Da ich mich aktuell für die Polizei bewerbe und dort recht strenge Ansprüche in Sachen Augen vorherrschen, bin ich nun etwas unsicher, ob diese Bläschen eine Art „Missbildung“ oder etwas in die Richtung sein könnten, was einen Ausschluss zur Folge hätte.
    Bei den Bläschen ist ein winziger schwarzer Punkt zu erkennen bei genauem hinschauen.

    Vielleicht können Sie mir hier weiterhelfen.
    Vielen Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen




  • Re: Kleine Blasen auf dem Augapfel

    Zum Ausschluss wird das nicht führen.

    Kommentar


    • Re: Kleine Blasen auf dem Augapfel

      Guten Tag, JuQuestion,
      das hört sich nicht nach einer krankhaften Veränderung an und sollte keinesfalls einen Einfluss auf die Auswahl für die Polizei haben. Viel Erfolg dabei!
      Mit freundlichen Grüßen, Prof. Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar