#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Augen nach CT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene Augen nach CT

    Guten Tag,
    Ich hatte vor 2 Monaten ein CT des Gesichtschädels wegen Verdacht auf Orbitabodenfraktur und habe ungefähr seit 1.5 Monaten immer trockene rote Augen. Jetzt habe ich Angst dass das an der Strahlung des CTs lag und dadurch meine Augen geschädigt wurden. Ich war auch schon bei zwei Augenärzten die nur ein trockenes Auge wegen PC-Arbeit diagnostiziert haben. Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Mfg Patrick


  • Re: Trockene Augen nach CT

    Das CT hat definitiv nichts damit zu tun !

    Orientieren Sie sich an Ihren Augenärzten.
    MfG

    Kommentar


    • Re: Trockene Augen nach CT

      Guten Abend,
      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Mfg Patrick

      Kommentar


      • Re: Trockene Augen nach CT

        Guten Tag, Patrick,
        das CT ist nicht Ursache für das trockene Auge...
        Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

        Kommentar


        Lädt...
        X