#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonnenuntergang UV Strahlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnenuntergang UV Strahlung

    Ich gucke gerne Sonnenuntergänge und würde gerne wissen, ob es unbedenklich ist, da ja die UV A Strahlung ja noch vorhanden ist. Ich weiß das die Abendsonne durch den Winkel extrem abgeschwächt ist und auch weniger hell ist, aber ob es ungefährlich ist, weiß ich leider nicht.
    vielen dank für die Antwort schonmal im vorraus


  • Re: Sonnenuntergang UV Strahlung

    Guten Tag, Dinodor96,
    das ist unbedenklich - das eigene Auge, speziell die eigene Linse schützen vor den Strahlen.
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

    Kommentar

    Lädt...
    X