#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rand an den Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rand an den Augen

    Hallöchen!

    Ich habe kurz eine Frage:

    Ich habe seit 11 jahren (damals fiel es mir das erste mal auf) einen gelblichen (nicht gelben) Rand auf der Lederhaut. Jeweils ganz unten am Auge, zur Nase hin (Nur klein) und am äußeren Auge eine etwas größere Selle. Man muss aber dazu sagen, dass ich seitdem 2x beim Augenarzt war, der mir einfach nur trockene Augen diagnostiziert hat und meine Blutwerte waren beim Allgemeinarzt auch immer in Ordnung. Zudem hat die Verfärbung weder zu- noch abgenommen und ich habe nie Symptome verspürt, die auf eine Lebererkrankung hindeuten können. Mit meinem Gewicht liege ich im Normalbereich, der Körperfettanteil ist etwas zu hoch. Mein Alter beträgt 26 Jahre. Da ich deswegen jetzt nicht extra einen Termin beim Augenarzt belegen möchte (Es gibt in meiner Gegend sowieso schon zu wenig) dachte ich mir, frage ich hier mal nach!

    Ich danke ihnen sehr für ihre Hilfe und diese Möglichkeit hier!
    MfG


  • Re: Rand an den Augen

    Guten Tag, "DieFragederFrage",
    das hört sich wirklich nicht nach einem krankhaften Befund an. Vermutlich ist es eine kleine Ablagerung - das gibt es öfter im Bereich der Lidspalte...
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

    Kommentar

    Lädt...
    X