#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber "Fleck" am Aussen Rand Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelber "Fleck" am Aussen Rand Auge

    Hallo zusammen,

    ​​​​​​audgnd der derzeitigen Situation, vermeide ich nach Möglichkeit nicht notwendige Arztbesuche.
    Ich habe am Aussen Rand meines Auges einen gelben Fleck ausgemacht, dieser gelbe Fleck hat am Rand wiederum rote "Adern" und geht bis zur Iris.
    Ich habe ansonsten keinerlei Augenbeschwerden oder anderweitige Symptome, die auf eine Gelbsucht hindeuten könnten..

    Ich habe hierzu ein Foto gemacht :
    https://previews.dropbox.com/p/thumb...ue&size_mode=5


  • Re: Gelber "Fleck" am Aussen Rand Auge

    Das Foto ist nicht vorhanden, es kommt zu einer Fehlermeldung.
    Gemäß der Schilderung ist von einem Lidspaltenfleck auszugehen, dieser kommt jedoch nicht von heute auf morgen. Ein solcher ist zudem meist zur Nase und nicht nach außen hin.

    Kommentar


    • Re: Gelber "Fleck" am Aussen Rand Auge

      Guten Tag, andre1891,
      auch ich kann das Foto nicht öffnen, denke aber auch, dass es eher ein harmloser Befund sein sollte. Das hat sicherlich noch ein paar Wochen Zeit bis zu einer augenärztlichen Begutachtung...
      Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

      Kommentar

      Lädt...
      X