#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer Punkt nach dem Blinzeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Punkt nach dem Blinzeln

    Hallo,

    Mein Problem ist folgendes: Ich habe seit ca. 3 Tagen das Problem, dass ich nach dem blinzeln auf dem rechten Auge einen schwarzen Kreis sehe. Dieser ist dann für ca. 3 Sekunden da und verschwindet dann wieder. Der Kreis bewegt sich mit dem Blick mit und ist nicht zentral sonder ein bisschen rechts. Ich würde gerne wissen was das sein könnte.
    Schonmal Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Schwarzer Punkt nach dem Blinzeln

    Glaskörpertrübung (gemäß der Schilderung).

    Kommentar


    • Re: Schwarzer Punkt nach dem Blinzeln

      Guten Abend, Felix3628,
      ich gehe ebenso davon aus, dass es sich dabei um eine Glaskörpertrübung handelt.
      Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

      Kommentar


      • Re: Schwarzer Punkt nach dem Blinzeln

        Ok vielen Dank

        Kommentar



        • Re: Schwarzer Punkt nach dem Blinzeln

          Gerne. Alles Gute! A. Liekfeld.

          Kommentar

          Lädt...
          X