#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bildrauschen - Visual Snow Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bildrauschen - Visual Snow Syndrom

    Hallo,

    ich habe sehr wahrscheinlich das Visual Snow Syndrom.

    Aktuell habe ich nur 5min Google bemüht aus Zeitmangel. Werde das die nächsten Tage mal nachholen.




    Symptome:

    Öfter mal Augen tränen.

    Augenschmerzen

    Bildrauschen immer und überall.

    Fokussierungsstörung

    Angespannte Augenmuskeln.




    Zufälligerweise habe ich heute bei der Schwermetallausleitung auch einen Mann getroffen der die selben Symptome hat. Sogar schlimmer.

    Der meinte es gibt keine sichere Wirksame Therapie und die Ursache wie so etwas entsteht wurde bislang nicht gefunden.

    Der Augenarzt hat Adhock auch nichts finden können. OCT folgt.




    Vielleicht weiß jmd darüber mehr.




    Danke.


  • Re: Bildrauschen - Visual Snow Syndrom

    Guten Tag, teddito,
    Schmerzen und "tränende Augen" können aber auch ganz einfach mit "trockenen Augen" zusammenhängen. Da würde es sich lohnen, "künstliche Tränen" zu versuchen.
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

    Kommentar

    Lädt...
    X