#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brillenrahmen sehen ohne Brille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brillenrahmen sehen ohne Brille

    Hey,

    Ich habe letzte Woche zum ersten Mal wegen leichter Kurzsichtigkeit (beidseitig unter -1) bekommen und komme mit der Brille ansich auch relativ gut klar.

    Nur wenn ich die absetze habe ich (auch noch nach Stunden noch oder auch nach dem Schlafen) immernoch das Gefühl, dass ich die Brille noch auf der Nase habe und habe da, wo eigentlich der Rahmen wäre so ein flimmern/Schatten vor den Augen, als würde da was ausgeblendet werden, was gar icht da ist.

    Ist das am Anfang normal und legt sich von alleine wieder (auch wenn ich die Brille konsequent weitertrage?) oder ist dieser leichte Schatten jetzt jedes mal da, wenn ich die Brille absetze?

    Danke schonmal für Antworten


  • Re: Brillenrahmen sehen ohne Brille

    Guten Tag, Kronleuchter,
    ich denke, das wird sich legen...
    Mit freundlichen Grüßen, Prof. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X