#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenlidzucken seit 3 Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenlidzucken seit 3 Monaten

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein rechts Augenlid zuckt nun seit etwa 3,5 Monaten. Alles fing an mit willkürlichen Zuckungen im oberen Lid. vor ca. 2 Monaten ist es dann gewechselt auf ein zucken im unteren Lid welches hauptsächlich beim Niesen, Gähnen, Zusammenkneifen der Augen auftritt. Seit einigen Tagen passiert es jedoch auch wieder von alleine.

    Jedoch hatte ich zwischendurch bereits auch zweimal einen Tag komplett Ruhe.

    Mein Augenarzt konnte nichts finden und mein Hausarzt sagt mir, dass ich mir keine Gedanken machen muss.

    Ich bin erst 26 Jahre und mache mir nun fürchterliche Gedanken, einen Hirntumor zu haben. Jedoch habe ich bis auf das zuckende Auge keinerlei Symptome.


  • Re: Augenlidzucken seit 3 Monaten

    Das hat sicherlich eine neurologische Ursache. Mach dich nicht unnötig fertig wegen Krebs.

    Kommentar


    • Re: Augenlidzucken seit 3 Monaten

      Guten Tag, Komm954,
      das ist tatsächlich harmlos und hat nichts mit einem Tumor zu tun. Es ist meistens "nervös" und Stress-bedingt und verschwindet auch meistens wieder...
      Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

      Kommentar

      Lädt...
      X