#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Experte für Austausch einer falsch eingesetzten grauen Star Linse gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Experte für Austausch einer falsch eingesetzten grauen Star Linse gesucht

    Ich habe mein Problem schon genauer bei "sehe nach grauer Star OP kaum was, und habe starke Kopfschmerzen"gepostet. Nun suche ich dringend nach einem Spezialisten der eine falsch eingesetzte Kunstlinse austauscht. kANN MIR JEMAND EINEN GUTEN OPERATEUR BZW: SPEZIALISTEN AUF DIESEM GEBIET NENNEN?


  • Re: Experte für Austausch einer falsch eingesetzten grauen Star Linse gesucht

    Spezialisten gibt es zu Hauf. Die Frage ist, wie weit Sie bereit sind zu fahren. Nennen Sie dazu den Ort plus Radius. Dann werden Sie auch Vorschläge bekommen.

    Kommentar


    • Re: Experte für Austausch einer falsch eingesetzten grauen Star Linse gesucht

      Ich wohne in Augsburg. Der Radius wäre mir egal. Hauptsache ein Profi, der es auch machen würde.

      Kommentar


      • Re: Experte für Austausch einer falsch eingesetzten grauen Star Linse gesucht

        Wie ich in dem Thread "sehe nach grauer Star OP kaum was, und habe starke Kopfschmerzen" schon geschrieben habe, käme die Praxis von Dr. Tobias Neuhann in München infrage. Auch die Praxis seines Bruders Prof. Dr. Thomas Neuhann wäre ein gute Adresse. Sie müssen nur die Dringlichkeit schildern, denn wenn die Linse einmal eingewachsen ist, wird es schwieriger. Also auf einen Termin als Notfall bestehen, egal bei welchem Arzt aus der Praxis.
        https://www.dieaugenspezialisten.com/
        https://www.neuhann.de/praxis/


        Aber so weit müssen Sie eigentlich nicht reisen, auch in Augsburg wird es Augenzentren geben, wo am laufenden Band Linsen eingesetzt werden. Dort gibt es ebenfalls Experten für den Austausch - so selten ist die Linsen- Austausch-OP nicht.

        ich habe aber den Eindruck, dass sie falsch beraten wurden. Dazu poste ich noch etwas in ihrem ersten Thread.





        Kommentar



        • Re: Experte für Austausch einer falsch eingesetzten grauen Star Linse gesucht

          Guten Tag, Verzweiflungriesig,
          ich denke auch, dass Sie für eine zweite Meinung einen Operateur/ Experten in Augsburg selber finden. Es sollte eine Augenarzt sein, der selber Linsen-Operationen durchführt, ggf. auch mit Speziallinsen wie Multifokallinsen....
          Mit freundlichen Grüßen, Prof. Dr. med. A. Liekfeld.

          Kommentar

          Lädt...
          X