#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vogelkot ins auge bekommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vogelkot ins auge bekommen!

    Heute hat mich unglücklicherweise ein Vogel mit seinem Kot an der Schulter erwischt und dabei sind Spritzer davon in mein Gesicht bzw. in Mein Auge gekommen. Muss ich mir sorgen machen? Man hört ja immer mal wieder das man dadurch blind werden kann. Beschwerden hab ich keine.
    Dankeschön!


  • Re: Vogelkot ins auge bekommen!

    Wo hört man das?
    Wenn du keine Schmerzen hast, ist auch nichts rein gekommen was eine Ätzende Wirkung haben könnte.
    Sollte man durch so etwas Blind werden, dann hat man zuvor sicherlich immense Schmerzen die man nicht ignorieren könnte.

    Kommentar


    • Re: Vogelkot ins auge bekommen!

      Guten Tag,
      grundsätzlich ist dann immer ein gründliches Spülen der Augen sinnvoll...
      Mit freundlichen Grüßen, Prof. Dr. med. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X