• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechtes Oberlid zuckt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechtes Oberlid zuckt

    Hallo,

    Vor einer Woche war ich beim Augenarzt, da mein rechtes Auge im Winkel rötlicher war und nur am Jucken war, hätte es mir am liebsten rausgerissen, gleichzeitig hatte ich am Oberlid ein Flattern / Zucken. (leider hab ich vergessen dies beim Arzt zu erwähnen)

    Der Arzt stellte trockene Augen fest und dadurch eine Entzündung und verschrieb mir eine Salbe (Dexa-Gentamicin)
    diese Salbe hab ich Drei Tage verwendet. Das Jucken ist weg und die Winkel haben wieder ihre normale Farbe, nur das Zucken / Flattern ist noch da, was mich ja ein wenig nervös / beunruhigt. Ich versuche da schon nicht drauf zu achten, aber iwann denk ich so, Mmmh hab ich es noch oder nicht und dann ist es wieder da. Ansonsten hab ich keinerlei Beschwerden, aber trotzdem die Angst, dass da ein Tumor (Auge / Gehirn) stecken könnte. Kann es sein dass das Zucken / Flattern noch eine Nachwirkung von der Entzündung hat. Ach ja zu dem Trag ich eine Brille wegen Kurzsichtigkeit.

    Liebe Grüße

    sandy



  • Re: Rechtes Oberlid zuckt

    Das Zucken des Oberlides kann vernachlässigt werden.

    Kommentar