#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Iris hat weißen Fleck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iris hat weißen Fleck

    Hey Leute, bevor ich zu einem richtigen Augenarzt gehen wollte, habe ich mich entschieden erst mal einen Rat zu holen, anstatt das am Ende doch gar nichts ist. Meine Augenfarbe ist braun. Nur ist seit c.a 1 Monat ein weißer Fleck in einem Auge. Dem anderen Auge fehlt nichts . Ich weiß echt nicht was das ist. Danke für die Hilfe.
    L.G


  • Re: Iris hat weißen Fleck

    Guten Tag,
    das lässt sich leider ohne Untersuchung nicht diagnostizieren...
    Mit freundlichen Grüßen, Prof. Dr. med. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X