• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Regenbogenhautentzündung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regenbogenhautentzündung

    Hallo!

    Ich hab schon viele Tests bezüglich meiner immer wieder auftretenden Regenbogenhautentzündung gemacht - nichts kam dabei raus. Ich habe im letzten monat lippenherpes bekommen und viropel genommen. Ich habe auch zur vorbeugung im letzten monat mehrmals viropel genommen. Könnte hier ein zusammenhang zur regenbogenhautentzündung bestehen? Ist es schädlich so oft viropel zu nehmen?


  • Re: Regenbogenhautentzündung

    Guten Abend, Cookie1991,
    ein Zusammenhang besteht vermutlich eher nicht, häufig gibt es keine konkret fassbare Ursache.
    Das Virusstatikum sollte natürlich nicht ohne Grund und ohne ärztliche Kontrolle genommen werden. Grundsätzlich kann das Medikamten auch Schäden anrichten (z.B. an der Niere).
    Mit freundlichen Grüßen,
    Prof. Dr. med. A. Liekfeld.

    Kommentar