• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auge und Essig

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auge und Essig

    hallo liebes Team,
    ich hab eben auf der Arbeit den Wasserkocher sauber gemacht. Dabei Essigecense in denn Kocher getan das Wasser war aber noch warm und hat gedämpft also hab ich denn Dampf voll is Auge bekommen.
    Kann da was passieren es brennt ein bisschen
    lg


  • Re: Auge und Essig

    Schnell mit Wasser spülen

    Kommentar


    • Re: Auge und Essig

      Guten Tag, Regentag,
      inzwischen sollte sich das Auge wieder beruhigt haben. Der Tipp von "Schöne Augen" ist völlig richtig: Mit Wasser ausspülen...
      Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

      Kommentar


      • Re: Auge und Essig

        Hola!

        Und hat es funktioniert mit dem Auspülen? Möchte am Wochenende meinen Wasserkocher ebenfalls mit Essigessenz sauber machen und habe wer Abzugshaube noch Fenster in der Küche. Möchte nicht, dass es bei mir ebenfalls so brennt wie bei dir?

        Kommentar



        • Re: Auge und Essig

          Guten Tag,
          mit etwas Abstand sollte es funktionieren...
          Mit freundlichen Grüßen, Prof. Dr. med. A. Liekfeld.

          Kommentar