• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich kleiner roter Fleck im Rechten Auge

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich kleiner roter Fleck im Rechten Auge

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage... heute ist mir ein kleiner hellroter Fleck im rechten Auge aufgefallen der gestern (meine ich noch nicht da war) es sieht nicht aus wie eine klassische Einblutung, die ja eher dunkelrot sind (oder?)

    Ich mache mir schon ein bisschen Sorgen zumal ich auf dem Auge immer mal wieder (vor allem Abends) ein bisschen "schwummerig" sehe ... das ist kein völliger sehverlust sondern eher so wie wenn einem Staub oder Dreck im Auge hängt....

    Ich möchte nicht schon wieder zum Arzt deswegen.... habe Angst dass ich ausgelacht werde, da ich eh vermehrt dort bin in letzter Zeit wegen Allgemeinmediziner unwohlbefinden und diverser (ich gebe zu diffuser) Beschwerden.....

    Hätte gerne ein Bild hoch geladen das geht hier aber so wie es aussieht nicht

  • Re: Plötzlich kleiner roter Fleck im Rechten Auge

    Man kann Bilder hier einfügen. Muss sie allerdings erst auf einen Server uploaden. Dann bei Bildern die URL eingeben und dann wird das Bild angezeigt. Geht auch mit Videos. Bei abload. de kann man sehr gut Bilder hochladen, allerdings empfiehlt sich eine Registrierung, sonst werden die Dateien so verkleinert, dass sie Frau Liekfeld nicht erkennen kann. Habe ich mich auch „durchwurschteln“ müssen.

    Kommentar


    • Re: Plötzlich kleiner roter Fleck im Rechten Auge

      Guten Tag, Chrilode,
      das hört sich nicht aufregend und dramatisch an. Vielleicht ist es doch eine winzige Blutung... Wenn sich der Befund gar nicht bessert oder die Beschwerden zunehmen, sollten Sie es augenärztlich kontrollieren lassen.
      Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

      Kommentar