#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehbeschwerden seid mehreren Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Sehbeschwerden seid mehreren Monaten

    Alles Gute! Gruß, Liekfeld.

    Kommentar



    • Re: Sehbeschwerden seid mehreren Monaten

      Noch eine Frage, weshalb habe ich nur auf meinen rechten Auge 3-4 riesige Floaters?
      Also wirklich zum GLÜCK sind die transparent, sonst würden die mich auch noch verrückt machen, aber jetzt bei der Sonne sehe ich die auch gut. Dachte erst habe nur einen riesigen, aber je mehr "Schwung" ich mit dem Auge hole, habe immer mehrere gesehen, und die sind echt fett, die schieben sich gegenseitig schon weg. Müsste ich die vergleichen, dann ca. so groß wie mein Daumen, wenn ich den daneben halte im Himmel und teilweise genau so lang.

      Also ohne Witz, Schmerzen auf dem rechten Auge, plötzlich Floaters nur auf den rechten Auge, höhere Lichtempfindlichkeit nur rechts.

      Wirklich ich habe richtig Schiss um mein Auge, gibt es nicht irgendwie eine Uveitis Sprechstunde oder einen Augenarzt der sich gut mit Entzündungen auskennt, die vielleicht nicht öffentichtliche Symptome haben?

      Vielleicht sind so Nett und könnten mir ein paar Tipps geben!
      Vielen Dank.

      Kommentar


      • Re: Sehbeschwerden seid mehreren Monaten

        Guten Tag, DerAufgebrachte,
        grundsätzlich ist es nicht außergewöhnlich, dass ein Auge stärker (oder ausschließlich) von Glaskörpertrübungen betroffen ist.
        Welche Klinik oder welcher Augenarzt in Ihrer Nähe ggf. eine Uveitis-Sprechstunde anbietet, weiß in der Regel der niedergelassene Augenarzt, der Sie behandelt, am besten. Er kann Sie dann auch ggf. in die Spezialsprechstunde überweisen.
        Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

        Kommentar


        • Re: Sehbeschwerden seid mehreren Monaten

          Ja nur das ich vor den Beschwerden gar keine hatte und jetzt mein ganzes Auge fast voll ist.
          Also kann ich nur bitten das zu machen? Von ihm aus sagt er nämlich er findet nichts, möchte gerne mal in so eine Sprechstunde.

          Kommentar



          • Re: Sehbeschwerden seid mehreren Monaten

            Ja, bitten Sie Ihren Augenarzt um eine Überweisung. Gruß, Liekfeld.

            Kommentar

            Lädt...
            X