#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner hautpickel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner hautpickel?

    Guten Abend Doktor,


    ich habe eben bei meinem Auge, bei der Haut eine art kleinen hautstück entdeckt.
    Tut mir leid ist für mich schwer zu erklären.
    Hier im Bild sieht man das einigermaßen:


    https://www.bilder-upload.eu/bild-81...5240.jpeg.html

    https://www.bilder-upload.eu/bild-4a...5638.jpeg.html




    Um ehrlich zu sein ich weiß nicht wie lang ich das habe aber Probleme bereitet es mir nicht.
    Mache mir nur Sorgen ob es in mein auge reindrücken/beschädigen kann.






  • Re: Kleiner hautpickel?

    Guten Tag, Mehmet94,
    die Bilder sind leider sehr unscharf, so dass ich nicht viel erkennen kann. Aber es handelt sich scheinbar um eine Veränderung auf der Lidkante. Es könnte sich um eine erweiterte/ verstopfte Drüse handeln. Ich denke, eine gelegentliche Untersuchung/ Dokumentation beim Augenarzt macht Sinn. Bei kurzfristigen Veränderungen (z.B. Größenzunahme oder Schmerzen) wäre auch eine kurzfristige Untersuchung sinnvoll.
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

    Kommentar

    Lädt...
    X