• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Linsen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Linsen

    Liebe Frau Dr. Liekfeld,

    letztes Jahr wurde mir in beide Augen eine neue Linse einsetzt. Ein zwei Wochen später begann es, wenn ich meine Augen bewege schiebt sich ein leichter Schleier vor die Linse und ich sehe etwa trüb. Bewege ich das Auge von Rechts nach links kommt der Schleier von links nach rechts, bei beiden Augen. Können sie mir bitte erklären was es sein könnte. Beim Augenarzt wurde nichts festgestellt.

    Vielen Dank

    Gilbert Karp

  • Re: Neue Linsen

    Guten Tag, Herr Karp,
    ich gehe davon aus, dass es sich um harmlose Trübungen des Glaskörpers handelt...
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

    Kommentar