• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Resorption von Kortison Injektion

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Resorption von Kortison Injektion

    Hallo Frau Dr. Liekfeld,
    müsste der weiße Fleck nicht langsam verschwinden? Man sieht ihn bei Rechtsklick an dem kleinen Profilbild.Man (ich)könnte sonst denken,dass das Kortison nicht bis an die Netzhaut gelangt und wirken kann. Ich weiß, ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen. Ist mir auch nur aufgefallen, weil ich einen kleinen Ast ins Auge bekommen habe (keine Brille auf )und ganz doll mit Wasser gespült und dann mal genauer geguckt.. Ansonste sehe ich bei den Ampeln "Signal kommt" immer noch nur als weißes Feld.
    Liebe Grüße Gela Fiebig

  • Re: Resorption von Kortison Injektion

    Guten Abend, Frau Fiebig,
    die Resorption des Kortison-Depots dauert mehrere Wochen bis Monate. Der Wirkstoff kann von dort gut ins das Auge gelangen.
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

    Kommentar