#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Splitter im Auge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Splitter im Auge?

    Guten Tag Frau Liekfeld!
    Gesten ist mir mein Weinglas aus der Hand gefallen und mit voller Wucht auf unseren Esszimmertisch aufgeschlagen. Die kleinen Glassplitter flogen in alle Richtungen. Ich spürte auch wie sie in Gesichtrichtung flogen. Ich bin zum Glück Brillenträger. Ich habe das Auge danach auch vorsichtshalber mit ein wenig Wasser „ausgewaschen“. Also ich habe nur Wasser und Auge geschüttet. Beschwerden habe ich eigentlich keine. Es ist nicht rot, tut nicht weh und ich habe auch kein richtiges Fremdkörpergefühl. Ich sehe zwar etwas unscharf aber ich glaube dies bilde ich mir nur ein. Heute Nacht habe ich mir im Schlaf die Augen gejuckt. Habe mich danach geärgert. Aber besteht überhaupt die Gefahr, dass ich einen Splitter im Auge habe?
    Liebe Grüße


  • Re: Splitter im Auge?

    Guten Tag, Klauslage,
    einen Splitter im Auge sollten Sie eigentlich als starken Fremdkörper bemerken. Das würde Beschwerden machen. Ich halte es daher für sehr unwahrscheinlich, dass sich ein Glassplitter in Ihrem Auge befindet.
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

    Kommentar

    Lädt...
    X