• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morgens rote Augen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgens rote Augen

    Einen schönen guten Abend,

    ich war bereits bei drei Augenärzten, doch diese wissen nicht mehr weiter, weshalb ich es hier noch einmal gerne versuchen würde.
    Mein Problem besteht darin, dass ich morgens immer mit feuerroten Augen aufwache, welche bei Bewegung schmerzen. Dieser Zustand lässt im Verlauf des Tages nach und beginnt nachts wieder von vorn.
    Mir sind bereits Punctum-Plugs gegen evtl. Trockenheit eingesetzt worden und auch diverse Gels und Bepanthen-Salbe über Nacht helfen nicht. Abends und morgens spüle ich lediglich mit isotonischer Kochsalzlösung.
    Außerdem schmerzen die Augen beim Schielen nach rechts oben, beim letzten MRT des Schädels war jedoch nichts zu finden.

    Können Sie sich evtl. einen Reim auf die Ursache machen?

    Ich wünsche Ihnen schöne Grüße und einen schönen Abend.

  • Re: Morgens rote Augen

    Guten Tag, Elektrolyse,
    vielleicht ist es eine allergische Reaktion auf Ihr Waschmittel, mit dem die Bettwäsche gewaschen wird? Oder auf andere Substanzen im Bereich des Bettes?
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

    Kommentar