• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit den Augenlidern

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit den Augenlidern

    Hallo habe da ein riesen Problem es fing vor ein halben Jahr an. Meine Augen fingen an zu jucken die Augenlider wurden dick und sie wurden trocken so das sie weiß schuppig geworden sind wenn ich kein melkfett hautcreme draufceremt habe. Ich wahr beim Arzt er sagte mir ich habe die Krankheit "Trockenes Auge" habe die Creme durch gehen genommen er hat mir "artelac nightgel" und jenapharm augensalbe verschrieben. Bisher keinen Erfolg nicht mal ansatzweise. Die Augen Lider sind dann so. Dunkel rot und faltig als wäre ich ü40 bin aber grade mal 22 bitte um hilfe

    https://s16.directupload.net/images/190421/o8l3uqge.jpg

    https://s16.directupload.net/images/190421/vudmgce7.jpg

  • Re: Probleme mit den Augenlidern

    Guten Abend,
    im weitesten Sinne handelt es sich dabei um eine Art "allergische"/ auto-immune Reaktion. Vermutlich kann auch eine Kortison-Salbe vorübergehend helfen, oder auch eine immun-modulierende Substanz, die sonst für Hauterkrankungen (z.B. Neurodermitis) eingesetzt wird. Sie könnten sich ggf. auch bei einem Hautarzt vorstellen.
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

    Kommentar