• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten am Oberlid

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten am Oberlid

    Ich habe ein schmerloses Knötchen am Lidrand (Oberlid). Es ist nicht gerötet. Können Gersten- Hagelkörner (oder gar ein Tumor) schon deshalb ausgeschlossen werden und es muss sich um Talgüberproduktion handeln ?

  • Re: Knoten am Oberlid

    Welches Alter, welche Größe liegt vor und wie schnell ist es gewachsen? Zudem könnte ein Bild zur Ferndiagnose helfen.

    Kommentar


    • Re: Knoten am Oberlid

      Guten Abend, abc-schuetze,
      ein schmerzloses Knötchen kann durchaus auch ein Hagelkorn sein (das sollte sich dann nicht mehr verändern).
      Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

      Kommentar