#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewöhnliche Glaskörpertrübung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewöhnliche Glaskörpertrübung

    Ich war vor 3 Tagen beim Augenarzt, da ich ständig diese "Mücken" in der letzten Woche gesehen habe. Die habe ich angefangen zu sehen während ich neue Augencreme ausprobiert habe und Allergie deswegen auf meinen Augen gekriegt habe. Die Ärztin meinte, dass es Glaskörpertrübung ist, das Aussehen davon fand sie aber ungewöhnlich und jetzt habe ich in 2,5 Wochen nächsten Check bei ihr. Sie meinte auch, dass ich in der Zeit sofort zum Arzt muss, soll ich eine Verschlechterung sehen. Jetzt sitze ich hier und habe eine Panik, da mir irgendwie nichts mehr gesagt würde und ich auch keine weitere Fragen gestellt habe, da ich so müde war und mehrere Stunden gewartet habe. Jetzt überlege ich, ob ich eine Meinung von anderem Arzt darüber kriegen soll oder abwarten bis dem Termin und ob es was schlechteres sein könnte. Und wenn ja, dann was?


  • Re: Ungewöhnliche Glaskörpertrübung

    Guten Abend, Alissa11,
    ich denke, es ist ausreichend, wenn Sie in 2,5 Wochen wieder zur Kontrolle gehen. Am besten überlegen Sie sich vorher, was Sie alles beantwortet haben wollen. Nur wenn es dramatisch schlechter wird, sollten Sie kurzfristig die Augen kontrollieren lassen.
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

    Kommentar

    Lädt...
    X