• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner ring

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauner ring

    hallo

    Ich habe seit langen einen braunen so zu sagen ring auf beiden augen , in der iris bindehaut . Siehe foto link https://s16.directupload.net/images/190311/jpjlv9ul.jpg

    ich hab überall im internet gegooglet konnte aber nix finden der auch so etwas ähnliches hat ausser das es vielleicht gefährlich angeblich morbus wilson !! ist , das macht mir jetzt wenig angst , ich habe das schon lange , ich hatte mal früher augen tropfen benutzt die alt waren und ein starkes brennen auf beide augen gehabt ist aber jetzt ok , könnten das geplatzte adern sein ? bitte um eine antwort ich würde es gerne wissen , ich weis eine genaure fern diagnose ist nicht möglich
    aber auf dem foto link sieht man es ganz klar , haben sie schon so etwas gesehen ?

  • Re: brauner ring

    Guten Abend,
    die Ablagerungen sind eher in der Bindehaut/ Sklera, nicht in der Hornhaut zu sehen. Ein Morbus Wilson wird das entsprechend nicht sein. Scheinbar haben sich hier Pigmente abgelagert. Wenn das seit Jahren unverändert besteht, sollte es harmlos sein. Durch die beschriebenen Augentropfen ist das wohl nicht hervorgerufen...
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

    Kommentar