#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit der Sehkraft In der Nacht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit der Sehkraft In der Nacht!

    Hilfe,ich weiß nicht mehr weiter! Habe so Probleme mit den Augen in der Nacht,kann kaum noch Auto fahren!Alles blendet,war jetzt auch wieder beim Arzt habe eine Gleitsichtbrille angepasst bekommen mit der Stärke um 2,5 aber hilft nichts sehe genauso schlecht!Ich kann vor Angst kaum noch fahren aber ich muss wegen dem Job....was kann das für eine Ursache haben...und was kann helfen....Danke im Voraus!MfG


  • Re: Probleme mit der Sehkraft In der Nacht!

    Guten Abend, Esra71,
    ich empfehle, den Augenarzt erneut aufzusuchen, damit er das erneut untersucht. Vermutlich müsste noch etwas anderes dahinter stecken, was ohne Untersuchung aus der Ferne schlecht und nicht zuverlässig zu diagnostizieren ist.
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X