• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bindehautentzündung geht einfacz nicht weg!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bindehautentzündung geht einfacz nicht weg!

    Hallo,
    ich habe seit 8 Tagen eine Bindehautentzündung. Bin sofort am zweiten Tag zum Arzt, habe Augentropfen bekommen. Geholfen hat es nicht, bin dann am 5. Tag zu einem anderen Arzt, neue Augentropfen erhalten. Diese nehme ich nun jeden Tag, sehe aber gar keine besserung. Mein Auge ist wie am ersten Tag so sehr geschwollen, dass ich es sehr schwer aufkriege. Mein zweites auge ist nun auch schon leicht erkrankt (obwohl ich immer in beide augen getropft habe!!). Ich deinfiziere immer meine Hände, nähme neue handtücher und benutze auch Kompressen. (Aloe vera, schwarzer Tee..) nichts hilft. Was soll ich denn nur tun? Ich habe einen wichtigen termin in 5 Tagen

  • Re: Bindehautentzündung geht einfacz nicht weg!

    Guten Abend, Katzenhihi,
    ohne den Befund und die Ursache der Bindehautentzündung zu kennen, kann ich da schlecht einen Rat geben. Aber Sie sollten das den behandelnden Augenarzt fragen... Manchmal können solche Entzündungen etwas "hartnäckig" sein und dauern...
    Gute Besserung!
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld

    Kommentar