• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem nach Katarakt OP

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem nach Katarakt OP

    Hallo, ich hatte gestern meine Graue Star OP am rechten Auge. Heute nach der Nachsorg kann ich sehr klar und farbintensiver sehen, allerdings zeigen die Augen unterschiedliche Bilder. Das Bild auf dem rechen operierten Auge steigt zur Nase hin stark an, wie ein Gefälle. Es kompensiert nicht mit dem (noch nicht operierten) linken Auge. Kommt das vor und gibt sich das in den nächsten Tagen?
    Vielen Dank

  • Re: Problem nach Katarakt OP

    Guten Abend, Mondschein111,
    da gilt es tatsächlich, abzuwarten. Ohne den Grund und den Befund zu kennen gehe ich dennoch davon aus, dass das im Verlauf verschwindet...
    Alles Gute, schnelles Genesen!
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld

    Kommentar