#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augen-"Zittern" ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augen-"Zittern" ?

    Hallo,

    Samstag habe ich leider etwas länger geblendet bzws habe darein geschaut (doof warum auch immer -.- )

    Seit dem also heute der 3 Tag "Zittern" meine Augen ein wenig, weiß nicht genau wie ich das anders beschreiben kann. Es ist ein eher komisches Gefühl (wahrscheinlich gereitz durch das blenden).

    Es ist aber nicht durchgehend. Eher sporadisch öfter am Tag und nur kurz. Optisch ist aber nichts anders als sonst, weder sind die augen gerötet, noch tut es weh bzws brennen nicht. Nur dieses komsiche Zittern ein paar Sekunden lang tauch seit dem öfter mal auf.

    Kann ich irgendwas gegen diese Reizung tun, Rezeptfreie Augentropfen/Salben zu beruhigung etc? Wie lange können sich so gereizte Augen hinziehen bzws wann sollte nach dem blenden sowas besser werden?

    liebeGrüße und vielen Dank


  • Re: Augen-"Zittern" ?

    ps: Als Info vllt,es war im Solarium also ein UV Licht Reizung.

    Kommentar


    • Re: Augen-"Zittern" ?

      Guten Abend,
      ich denke, das "Zittern" der Augen hat nichts mit einer Blendung zu tun. Es wird vermutlich von alleine verschwinden. Meistens ist so etwas stressbedingt.
      Frohe Weihnachtstage!
      Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X