#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Puls im Auge warnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Puls im Auge warnehmen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich spüre mindestens 4-5 mal am Tag meinen Puls im Auge und nehme ihn auch beim sehen war. Ich war schon beim Hausarzt der Puls wurde gemessen alles ok ein EKG wurde gemacht auch alles okay. Ich leide unter Angststörungen und Angstattacken und bin auch ziemlich unruhig innerlich. Bin auch ziemlich verspannt im Nackenbereich weil ich einen Bürojob habe. Können das vielleicht auch Auslöser sein? Ich mache mich schon verrückt deswegen. Habe morgen noch einen Termin beim Neurologen zum Gehirnströme messen. Beim Augenarzt war ich auch schon er sagt auch es ist alles okay und ich sollte mal zum Neurologen.Vielleicht hat jemand von euch auch sowas ähnliches. Ich bitte um eure Antworten. Danke im Voraus


  • Re: Puls im Auge warnehmen

    Das mag durchaus vorkommen. Sofern augenärztlich und sonst alles passt, würde ich versuchen, darauf nicht zu achten.

    Kommentar


    • Re: Puls im Auge warnehmen

      Beim Neurologen war heute auch alles okay. Ich tippe auf Nackenverspannungen weil Augensachen auch mit der Nackenverspannung zusammenhängen.

      Kommentar


      • Re: Puls im Auge warnehmen

        Guten Abend, Scufgamer100,
        das scheint mir harmlos, aber auf jeden Fall sollte auch der Blutdruck überprüft werden (falls nicht schon geschehen)...
        Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X