#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

solarium augen geschädigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • solarium augen geschädigt?

    hallo,

    vor 3 jahren war ich (w,20) ein mal im solarium und hatte aus unwissenheit dabei keine schutzbrille an. Muss ich mir jetzt sorgen machen, dass ich meine augen geschädigt habe? ich war seitdem nie wieder und bei augenarztkontrollen waren meine augen immer okay ich mache mir leider trotzdem sorgen seit mir das wieder eingefallen ist:/

    außerdem leide ich seit einem jahr unter trockenen augen und nase und tropfe deswegen je nach bedarf mit hylo vision gel sine.. können die trockenen augen im zusammenhang mit der anti baby pille oder einem vitamin a mangel stehen?

    danke im vorraus!


  • Re: solarium augen geschädigt?

    Da die Kontrollen beim Augenarzt nichts ergeben haben und auch keine Sehstörungen vorliegen, ist nach diesem langen Zeitraum keine weitere Veränderung zu erwarten.
    Die Pille verursacht u.a. trockene Augen, jedoch nicht bei jeder Person in der gleichen Intensität.

    Kommentar


    • Re: solarium augen geschädigt?

      Guten Abend, b1998,
      Rdani0 hat bereits umfassend geantwortet (vielen Dank dafür!). Dem stimme ich genauso zu.
      Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X