• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

IOL Behandlungsfehler

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IOL Behandlungsfehler

    Hallo,
    ich habe mir an einer renomierten Klinik eine Multifocal torische Linse gegen priv. Zuzahlung von ca, 1TEur einsetzten lassen, incl. premium Vermessung und Berechnung. Bei der Berechnung ist der Klinik jedoch ein eingeräumer Fehler unterlaufen, sodass die eingesetzte Linse um mehrere Dipt. Spher. und im Zyl. abweicht. Es wurde eine AddOn kostenfrei erfolgreich implantiert. Welche Möglichkeiten habe ich die Zuzahlung zu verweigern?


  • Re: IOL Behandlungsfehler

    Guten Tag, user2018,
    ich denke, das ist eher nicht möglich, da die Leistung erbracht wurde und die Berechnungs-Abweichung behoben wurde.
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld

    Kommentar


    • Re: IOL Behandlungsfehler

      Da ich nicht weiß wie man hier eine neue Frage stellt hänge ich mich hier mit dran. Ich habe 2 Jahre Nach multifocal implant links Minus o.5 und rechts Plus 0.5 dioptrien. Ist es normal dass der Arzt die 0 und 0 nicht erreicht ? Danke für eine Antwort

      Kommentar


      • Re: IOL Behandlungsfehler

        Hallo Frank,
        das sind doch super Ergebnisse....
        Frage wie kommst du denn mit Multi klar ?
        gruß

        Kommentar