#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lichtblitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichtblitze

    Hallo,

    ich nehme seit einigen Tagen Hoggar Night Tabletten ein. Ich leide unter starken Schlafstörungen und dieses Medikament macht zumindest müde und ich kann damit manchmal besser einschlafen.
    Etwa 30 Minuten nach der Einnahme nehme ich bei geschlossenem Auge Lichtblitze war. Diese Lichtblitze treten wirklich nur auf, wenn ich dieses Medikament einnehme.
    Dieses Medikament ist rezeptfrei und dennoch frage ich mich, ob es durch die Einnahme zu Schäden an der Netzhaut kommen kann. In dem Fall würde ich die Tabletten sofort absetzen.

    LG,
    Anastasia


  • Re: Lichtblitze

    Guten Abend, Anastasia,
    ich denke nicht, dass die Lichtblitze Ausdruck für Schäden an der Netzhaut sind. Es hat vermutlich eher etwas mit der Hirn-Aktivität zu tun.
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X