#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aura

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aura

    Hallo zusammen

    Mit ca. 14-18 hatte ich regelmässig jede woche am donnerstag um ca 10:00 Uhr eine Migräneattacke. Diese hatte sich immer mit einer Aura (Fleckiger blinder Bereich im Blickfeld) angelündigt. Nun bin ich 22 und hatte seit 18 niemehr eine Migräneattacke. Jedoch seit 2 Wochen sehe ich Lichtblitze, ging auch zum Augenarzt. Dieser hatte jedoch nichts beunruhigendes gesehen. Seit Gestern sehe ich nun so einen weissen fleck auf dem rechten Auge beim Blinzeln, oder wenn ich vom Dunkeln ins Helle komme. „In“ diesem Flecken sehe ich nichts, sieht so aus wie eine Auro vor der Migräneattcke jedoch folgen keine Kopfschmerzen. Was könnte das sein?


  • Re: Aura

    Guten Tag, retinaboy,
    es könnte sich um eine Glaskörper-Veränderung handeln - vermutlich harmlos. Die "Blitze" würden auch dazu passen...
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X