#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlafen mit Arm auf Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlafen mit Arm auf Auge

    Ich schlafe auf den Rücken mit dem rechten Arm direkt auf meinen Auge und Frage mich ob das nicht schädlich ist.
    Da mein Auge doch sehr in die Augenhöhle gequetscht wird.

    Ich bilde mir sogar ein. das mein rechtes Auge beim darüber Tasten flacher ist als das linke.

    Ich habe mir das über Jahre angeeignet. Ist das unbedenklich oder schädlich?


  • Re: schlafen mit Arm auf Auge

    Normalerweise ist das Auge generell etwas tiefer als die Knöchel drum herum gelegen und somit dürfte der Arm ja nicht direkt aufliegen. Oder tut er das?

    Kommentar


    • Re: schlafen mit Arm auf Auge

      Doch der liegt meistens auf dem Auge

      Kommentar


      • Re: schlafen mit Arm auf Auge

        Guten Tag, bobana,
        vermutlich sollte kein Schaden entstehen, da sich das Gewicht des Armes tatsächlich auf die umliegenden Strukturen verteilen sollte.
        Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X