#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dicke gesprenkelte Blutader plötzlich auf Lederhaut (Foto)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dicke gesprenkelte Blutader plötzlich auf Lederhaut (Foto)

    Hallo,

    ich habe auf einem ein Monat alten Foto einen roten Fleck auf der Lederhaut entdeckt und nun genauer fotografiert.

    Es sieht aus wie mit einem dicken roten Filzstift gemalte gesprenkelte Kritzelei,
    wie eine aufgeblähte Blutader, wie eine Krampfader nur im Auge.
    Ich habe kürzlich einen Stoß gegen ein Auge gekriegt, ich weiß aber nicht mehr, ob es dieses Auge und diese Stelle war.
    Hier unter diesem Link erscheint eine PNG-Datei von dem Bild, das ich bei Dropbox hochgeladen habe. Ich bin übrigens 40.
    https://www.dropbox.com/s/5jrafyjaq1p4iuq/2.PNG


  • Re: dicke gesprenkelte Blutader plötzlich auf Lederhaut (Foto)

    Oh, entschuldigung, ich würde mich freuen, falls jemand weiß, was das ist und bitte auch darum, mir seinen Verdacht zu nennen (muss ja keine Diagnose sein). Bitte keine Meinung von Laien.

    Kommentar


    • Re: dicke gesprenkelte Blutader plötzlich auf Lederhaut (Foto)

      Guten Tag, Herr Liebergall,
      die Auflösung ist nicht so gut, dass ich das mit Sicherheit beurteilen könnte. Es scheint in der Bindehaut über dem Niveau der Gefäße zu sein. Wenn das seit einem Monat unverändert ist, wird es ja eher keine alte Blutung sein (die würde sich nach einiger Zeit resorbieren). Es sieht nicht dramatisch aus, für eine diagnostische Sicherheit müssten Sie doch einen Augenarzt aufsuchen, der den Befund an der Spaltlampe untersuchen kann.
      Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X