#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unerklärliches Wachstum + Uveitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unerklärliches Wachstum + Uveitis

    Hallo zusammen.
    Ich leide seit nun über 8 Jahren an einer Augenkrankheit. Angefangen mit einer einseitigen Iritis bzw. kuzzeitigem verschwommenen Sehen bis zur beidseitigen PAN Uveitis mit bereits operierten Katarakten. An einem Auge hat sich die Netzhaut bereits zwei mal komplett gelöst...denn meine Augen wachsen und sind vom Volumen doppelt so gross wie ein gesundes Auge. Zur Behandlung meiner Uveitis wurden bereits sämtlich Immunsuppressiva angewendet, auch in verschiedenen Kombinationen. Dazu zählen: MTX, Cyclosporin, Humira und Endoxan. Quasi immer gab es dazu Cortison. Bis auf kurze Pausen immer Tropfen, Therapien mit Tabletten beginnen mit 240mg täglich und werden dann wöchentlich reduziert. Das nervt mich sehr. Ich habe alles erdenkliche untersuchen lassen, war bei sämtlichen Fachärzten und Kliniken. Blut, Lunge, Zähne, Schilddrüse, Schädel, Wirbelsäule.... und vieles mehr. Nichts gibt eine Erklärung. Auch die Alternativen Behandlungsmethoden habe ich ausgeschöpft.

    Gibt es hier jemanden der ähnliches kennt oder erlebt hat? Kennt hier jemand wen der mir vielleicht helfen kann ?


  • Re: unerklärliches Wachstum + Uveitis

    Guten Tag, Tim Brauer,
    ich gehe davon aus, dass Sie an eine Spezialklinik angebunden sind. Da ist auf jeden Fall eine Uni-Klinik zu empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X