• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nase sehen, Müdigkeit, Lichtempfindlichkeit und mehr.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nase sehen, Müdigkeit, Lichtempfindlichkeit und mehr.

    Hallo, ich habe seid ca. 2 -3 Monaten Probleme mit den Augen.
    Beispielsweise habe ich Links und Rechts im Blickfeld ein Kreis in dem das Bild verzerrt ist. Unter anderem habe ich Probleme damit raus zu gehen, weil es für mich echt schwer ist, das Licht blendet sogar fast. Auch habe ich ein "Augenrauschen, wie bei einem alten TV". Bei schnellen oder anstrengen Sachen bekomme ich ab und zu kleine Schwarze leuchtende Kreise, die dann nach 10 sek. immer kleiner werden. Aufgefallen ist mir auch , dass ich plötzlich angefangen habe meine Nase zu sehen oder auch immer Müde bin und auch Kopfschmerz anfälliger bin.

    Bin echt Ratlos... lg Markus


  • Re: Nase sehen, Müdigkeit, Lichtempfindlichkeit und mehr.

    Guten Abend,
    ich denke, Sie sollten vorsichtshalber die Augen einmal Augenärztlich "checken" lassen - vermutlich wird nichts Krankhaftes zu finden sein. Ggf. könnte auch ein Neurologe konsultiert werden.
    Mit freundlichen Grüßen, Priv.-Doz. Dr. med. A. Liekfeld

    Kommentar