#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer/Brauner Fleck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer/Brauner Fleck

    Guten Morgen,


    ich bin der jan und bin 23 Jahre alt. Meine Augenfarbe ist braun.
    Beim Rasieren habe ich mir mal meine Augen genauer angekuckt. Bei meinem rechten Auge unten in der Iris ist ein kleiner Brauner oder Schwarzer Fleck.
    Probleme habe ich keine nur ist er mir aufgefallen.
    Hier ist ein bild jedoch schwer zu erkennen:

    https://picload.org/view/dlaacdwa/9f...1a913.jpg.html

    Ich weiß jetzt nicht ob ich diesen kleinen fleck schon die ganze Zeit hatte.
    Wollte fragen ob es was schlimmes sein kann oder werden kann ?


  • Re: Schwarzer/Brauner Fleck

    Guten Abend, MobyDick,
    es ist am ehesten Ein "Muttermal". Es könnte sinnvoll sein, den Befund einmal zu dokumentieren und in großen Abständen (Monate bis Jahre) zu kontrollieren. Sofern sie kurzfristig Veränderungen merken, sollte es eher kontrolliert werden.
    Mit freundlichen Grüßen, Priv.-Doz. Dr. med. A. Liekfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X